Kantersiege für Rum in Buchau und Ellmau in Absam

In der vierten Runde der 1. Klasse Ost gab es ein wahres Torfeuerwerk – nur ein Spiel fiel aus dem Rahmen. Nullnummer zwischen Thiersee II und Hall II. Der SK Kappa Rum hat die Tabellenführung eindrucksvoll mit einem 5:0 beim FC Achensee verteidigt. Der SC Ellmau feiert den dritten Erfolg – einen 8:0 Kantersieg beim SV Absam II.

 

Rum behält nach Sieg in Buchau die weiße Weste an!

2:0 nach zehn Minuten – 5:0 beim Schlusspfiff. Rum hat das Spiel der vierten Runde auswärts gegen Achensee klar dominiert und durch Tore von Emre Bicer, Mohammed Theeb und Daniel Jäger vor der Pause und durch weitere Treffer von Jäger und Theeb in Hälfte zwei klar mit 5:0 gewonnen.

Marco Tomasi, Trainer SK Kappa Rum: „Pauschallob an meine Mannschaft Ein überzeugender Auswärtssieg meiner Mannschaft - so kann es weiter gehen. Aber wir wissen, dass wir jedes Spiel hundert Prozent konzentriert und mit hundert Prozent Einsatz angehen müssen, um unsere Serie fortzusetzen. Momentan bin ich mit jedem einzelnen Spieler zufrieden!“

Matthias Gugglberger beeindruckt beim Kantersieg von Ellmau in Absam

Erich Kronbichler, Trainer SC Ellmau: „Nach vier Runden ein Torverhältnis von 21:3 und ein 8:0 in Absam! Wir waren auch körperlich klar überlegen, haben aber vor der 60. Minute nur zwei der acht Tore geschossen. Sechs Treffer in der letzten halbe Stunde, Absam war ab Minute 64 nach einer roten Karte mit einem Mann weniger am Feld. Besonders beeindrucken die Leistungen von Matthias Gugglberger, der mit achtzehn Jahren bereits eine Führungsrolle übernommen hat. Die Treffer bim 8:0 gegen Absam II haben Milos Berzati, Christoph Lechner (2), Matthias Gugglberger, Haci Mehmet Gün, Branko Zdjelar und Fabian Hussl (2) geschossen. Besonders schön das 5:0 von Haci Mehmet Gün – ein Volleyschuss aus dreißig Meter Entfernung.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.