Elf Treffer zwischen Hochfilzen und Tirol 1c – Remis zwischen Kolsass/Weer Ii und Kirchbichl II

Der FC Hochfilzen gewinnt in der vierten Runde der 1. Klasse Ost gegen WSG Swarovski Tirol 1c mit 7:4 – die Partie stand aber kurz vor Schluss 7:2 für Hochfilzen. Wesentlich enger ging es zwischen dem SV Raika Kolsass/Weer II und dem SV Kirchbichl II zu – ein 1:1 – beide Tore fielen vor dem Pausenpfiff.

 

Hochfilzen findet gegen WSG Tirol 1c wieder auf die Siegerstraße zurück

Elf Treffer zwischen dem FC Hochfilzen und der WSG Swarovski Tirol 1c! Andreas Unterrainer bring Hochfilzen in Führung, Boris Juric gleicht aus. Vor der Pause zwei weitere Treffer für Hochfilzen durch Dominic Perterer und Ronny Waltl – 3:1 zur Pause. Die zweite Halbzeit bring ein 4:3 für Hochfilzen. Andreas Unterrainer und Maximilian Luchner bringen Hochfilzen 5:1 in Front. Zweiter Treffer für Tirol 1c durch Benjamin Weidhofer. Ronny Waltl stellt auf 6:2 und Dominic Perterer auf 7:2. In der Nachspielzeit noch zwei Treffer für die Gäste durch Leonardo Rajic und Anas Aadan – in Sumem also ein 7:4 Erfolg für Hochfilzen.

Hans Peter Wimmer, Trainer FC Hochfilzen: „Wir haben diese Woche mit guter Moral und starkem Kampfgeist wieder auf die Erfolgsspur zurück gefunden. Wir hatten das Spiel eigentlich vom Anfang an im Griff und sind auch schon nach zwei Minuten in Führung gegangen, haben es aber in der ersten Halbzeit dann zeitweise versäumt voll konzentriert zu bleiben und sind dann auch auf Grund einer starken Wattener Mannschaft beim Stand von 3:1 wirklich in Bedrängnis gekommen. Unser starker Tormann Stefan Koidl konte aber immer wieder klären.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel aber dann mit einem weiteren Tor endgültig entscheiden und haben dann wieder die totale Kontrolle übernommen. Einziger Wermutstropfen waren dann nur noch die zwei Geschenke, die wir in den letzten fünf Minuten durch blöde Eigenfehler verteilten. Im Großen und Ganzen muss ich meiner Mannschafft aber ein Lob aussprechen. Nach so einer Niederlage wie in der letzten Woche gegen Hall - wo wir unsere Ausfälle einfach nicht kompensieren konnten - eine Woche später wieder so zurück zu kommen - ist stark.“

Beste Spieler: Mario Wimmer (Verteidiger links), Huter Philipp (Innenverteidiger), Koidl Stefan (Tormann) von Hochfilzen

Remis zwischen Kolsass/Weer II und Kirchbichl II

Dieter Schaaf, Trainer SV Kirchbichl II: „Es war eine starke Leistung meines Team gegen einen erwartet starken Gegner. Mit ein wenig Glück hätten wir es gewonnen - wir haben das Spiel teilweise bestimmt! ich muss der gesamten Mannschaft ein Lob aussprechen! In der 28. Minute sind wir durch Dominik Spitzer in Führung gegangen, zehn Minuten später der Ausgleich durch David Eberhard.“

Bester Spieler SV Kirchbichl II: Ali Demir (Vert. rechts)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.