Manuel Hechl mit Hattrick für Kirchbichl II gegen Achensee

So klar wie das Ergebnis von 3:0 für den SV Kirchbichl II gegen Achensee war der Spielverlauf nicht, denn der Goalie von Kirchbichl musste seine ganze Kunst aufbieten um die Null für sein Team zu halten. In der Offensive sorgte Manuel Hechl für die drei Treffer – bereits in der ersten Halbzeit. Kirchbichl löst sich mit diesem Dreier in der 1. Klasse Ost vom Tabellenende, Achensee weiterhin punktelos.

 

Starke Leistung von Manuel Hechl und Maximilian Mairhofer

Dieter Schaaf, Trainer SV Kirchbichl II: „Es war am Anfang ein Abtasten zweier Mannschaften, wobei ganz klar war, dass das Spiel für beide ein wichtiges war. Nach dem 1:0 für Mein Team von Manuel Hechl war dann der Damm gebrochen und wir fanden zu unserem Spiel. Die Folge war das 2:0 und das 3:0 – ebenfalls durch Manuel Hechl. Nach der Pause haben wir auf „Halten“ gespielt, da wir verletzungsbedingt auswechseln mussten. Dadurch ist unser Spiel ein wenig ins Stocken geraden, dennoch war das 3:0 ein verdienter Sieg, wobei Torhüter Max Mairhofer noch einigen Torchancen von Achensee zu Nichte machte! Ein großes Lob an meine junge Truppe!“

Beste Spieler:

Manuel Hechl (Stürmer) und Tormann Maximilian Mairhofer von Kirchbichl II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.