Kolsass/Weer II mit der vierten knappen Niederlage – Trainer des SK Rum mit klarer Ansage nach Niederlage gegen Hall II

Bad Häring lässt in der 1. Klasse Ost bislang nichts anbrennen. Nach einem 2:2 zur Pause gegen Hochfilzen gibt es am Ende noch einen 5:3 Erfolg. Rum hat mit dem 3:5 im Schlagerspiel gegen Hall II den direkten Kontakt zum Tabellenführer verloren – sechs Punkte fehlen bereits. Der SV Raika Kolsass/Weer hadert mit der vierten knappen Niederlage – in Ellmau ging zählbares in der Nachspielzeit verloren – 0:1.

 

Vierte Niederlage mit einem Tor Unterschied für Kolsass/Weer II in Ellmau

Christian Weger, Trainer SV Raika Kolsass/Weer II: „Leider haben wir in Ellmau wieder einmal Punkte in der Nachspielzeit liegen gelassen. Ellmau gelang der Siegestreffer aus einem sehr fragwürdigen Freistoß in der 92. Minute durch Matthias Gugglberger. Bis dorthin waren wir dem Sieg näher als Ellmau, ließen aber zwei hochkarätige Chancen in der zweiten Halbzeit aus. Dem gegenüber stand ein Lattenschuss der Ellmauer, die aufgrund unserer kompakten Leistung in der Verteidigung nahezu keine Torchancen vorfanden. Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen. Unterm Strich steht nun die vierte Niederlage mit einem Tor Unterschied. Trotzdem hat unsere junge Mannschaft Charakter gezeigt und eine kämpferische sehr starke Leistung auf dem kleinen Platz in Ellmau abgerufen. Nun gilt es diese Woche im Training wieder alles zu geben und am Samstag, gegen meinen Ex Verein Union Innsbruck, bei dem ich mehr als zwölf Jahre spielen durfte, drei Punkte einzufahren und eine Serie zu starten!“

Hall II bezwingt im Schlagerspiel den SK Rum

5:3 gewinnt Leader Bad Häring gegen Hochfilzen, 5:3 siegt Verfolger Hall II im Schlagerspiel der siebenten Runde gegen den SK Rum. Bad Häring kann damit die zwei Punkte Vorsprung auf Hall II verteidigen, neu auf Platz drei Ellmau mit sechs Punkten Rückstand auf Bad Häring. Auch Rum fehlen bereits sechs Punkte auf den Leader, vom Trainer kommen Worte zum wachrütteln.

Marco Tomasi, Trainer SK Rum: „Wenn wir nicht langsam mehr Stabilität in die Mannschaft bekommen, werden wir unser Ziel nicht umsetzten können! Die gegnerische Mannschaft war uns uns in allen Belangen überlegen und hat somit verdient gewonnen. Vielleicht sollte sich jeder hinterfragen, ob er überhaupt alles für denn Verein gibt?“

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.