1. Klasse Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Mario Wimmer (FC Hochfilzen)

 

Endergebnis:


1. Mario Wimmer (FC Hochfilzen / 1757 Stimmen)
2. Bertalan Farkasdi (FC Bad Häring / 1589 Stimmen)
3. Fabian Schermer (FC Bad Häring / 1303 Stimmen)
4. Patrick Hechl (SV Kirchbichl 1b / 675 Stimmen)
5. Roman Berger (SC Ellmau / 380 Stimmen)
6. Andreas Pastler (FC Bad Häring / 293 Stimmen)
7. Kenan Husic (SC Going / 246 Stimmen)
8. Mario Fichtinger (FC Achensee / 234 Stimmen)
9. Andreas Margreiter (FC Bad Häring / 143 Stimmen)
10. Philipp Huter (FC Hochfilzen / 90 Stimmen)