1. Klasse Ost: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

David Gugglberger (SC Ellmau)

 

Endergebnis:


1. David Gugglberger (SC Ellmau / 1787 Stimmen)
2. Samuel Spielthenner (SC Mils 05 1b / 1264 Stimmen)
3. Mario Fichtinger (FC Achensee / 673 Stimmen)
4. Christian Erber (SC Going / 215 Stimmen)
5. Clemens Unterberger (FC Achensee / 93 Stimmen)
6. Alexander Haslacher (SK Ebbs 1b / 55 Stimmen)
6. Thomas Brandauer (SK Ebbs 1b / 55 Stimmen)
7. Patrick Hechl (SV Kirchbichl 1b / 26 Stimmen)
8. Felix Egerbacher (WSG Tirol 1c / 23 Stimmen)
9. David Stöger (WSG Tirol 1c / 18 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.