1. Klasse Ost: Spieler der Runde 6 ist ...

altEnormen Zuspruch findet die neueste Innovation von Ligaportal.at den Spieler der Runde von den Tiroler Fußballfans und den Usern unseres Portals wählen zu lassen. Die Redaktion bedankt sich herzlich für die überwältigende Teilnahme und gibt hiermit die Top-5 der 6. Runde der 1. Klasse Ost bekannt. Gibt es Überraschungen oder hat ein Favorit zugeschlagen. Hier kann man es nachlesen.


Spieler der Runde 6 ist …

 

Alexander Gatt (SC Ellmau)

Der SC Ellmau schaffte in der sechsten Runde die große Überraschung und bezwang Tabellenführer Wildschönau. Der Kapitän von Ellmau. Alexander Gatt, war einer der Väter dieses Dreiers. Bislang hat er nur ein paar Minuten der Meisterschaft versäumt – nur gegen Hochfilzen war er dreißig Minuten nicht im Einsatz. Seite August 2008 spielt er bei Ellmau, vorher kickte Alexander Gatt sieben Jahre in Söll. Ligaportal.at gratuliert herzlich zum Titel „Spieler der Runde“.

2.) Anton Ragossnig (Aldrans)

3.) Florian Prackwieser (Aldrans)

4.) Dominik Hechenberger (Reith)

5.) Dominic Perterer (Hochfilzen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.