1. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Münster ist wohl das Team der Stunde - im Tirol Cup konnte man die SPG Innsbruck West mit 4:1 eliminieren und trifft nun im Viertelfinale auf einen echten Hochkaräter. In der Meisterschaft der 1. Klasse Ost ist man in der vorletzten Hinrunde Achenkirch (1:3 in Aschau) enteilt und hat nun sechs Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Kössen spielt zuhause gegen Reith 0:0 und liegt nur mehr einen Punkt hinter Achenkirch. (Jetzt Trainingslager buchen)

T. Bischofer Aschau 0
B. Kröll SK ZellZiller 0
B. Kesici SVG Erl 0
F. Bischofer Aschau 0
M. Schett Kirchbichl 1b 0
S. Maier SVG Erl 0
M. Pigneter FC Kössen 0
P. Beschta Oberlangk. 0
S. Sanin Münster 0
E. Podzic Schwaz 1b 0
M. Raffler Reith/Kitzbühel 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.