1. Klasse Ost: Vorschau Runde 19

Unangenehme Aufgaben stehen den Titelaspiranten der 1. Klasse Ost in der nächsten Runde bevor. Aldrans muss bei einer der besten Rückrundenmannschaften, der SVG Erl, antreten. Wildschönau bekommt Besuch aus Ellmau. Schlitters hat es, zumindest der Papierform nach, besser erwischt. Hochfilzen ist der Gegner, Kössen ist beim IAC 1b ebenfalls Favorit. Es könnte also sein, dass sich die Tabellenspitze noch wesentlich enger zusammenschiebt.

Fr, 02.05.2014, 18:30 Uhr

FC ING-B Aschau im Zillertal - SV Kirchbichl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC ING-B Aschau im Zillertal SV Kirchbichl 1b

Für den FC Aschau ist die Lage nicht so aussichtslos wie sie scheint. Auf den Vorletzten im Westen fehlen nur fünf Punkte und das ist noch sicherlich aufzuholen – wenn es optimal läuft. Im Heimspiel gegen Kirchbichl können sich die Kicker von Aschau Chancen ausrechnen wichtige Punkte zu holen.

Fr, 02.05.2014, 19:30 Uhr

SC EGLO Schwaz 1b - FC Team Höfinger Reith

Live-Ticker

SC EGLO Schwaz 1b FC Team Höfinger Reith

Für Reith ist diese Partie in Schwaz eine ganz entscheidende. Es wird schwer sein drei Punkte zu holen, diese sind aber unbedingt notwendig um noch die Chance auf Platz zwei zu wahren. Schwaz spielt sehr unbeständig – sehr gute Leistungen wie zuletzt beim 2:0 in Münster wechseln sich mit weniger guten Vorstellungen ab.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - FC Patscherkofel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl FC Patscherkofel

Erl gehört zu den Top3 Teams der Rückrunde – zwölf Punkte aus fünf Spielen sind ein stolzes Ergebnis für einen Abstiegskandidaten nach dem Herbstdurchgang. Mit dem 4:0 in Hochfilzen in der letzten Runde hat sich Erl aber endgültig Richtung Mittelfeld der Gesamttabelle verabschiedet. Tabellenführer Aldrans ist sicherlich vorgewarnt – es geht gegen eine der besten Mannschaften der Liga!

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

SV Schlitters-Bruck-Strass - FC Hochfilzen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schlitters-Bruck-Strass FC Hochfilzen 1b

Schlitters ist in dieser Partie klarer Favorit und die gute Chance mit einem Dreier gegen Hochfilzen Aldrans und Wildschönau weiter unter Druck zu setzen. In Reith konnte man zuletzt aber nur ein 0:0 erreichen. Hochfilzen hat gegen Erl klar mit 0:4 verloren – ein Sieg von Schlitters ist also der höchstwahrscheinliche Ausgang dieser Partie.

Sa, 03.05.2014, 18:30 Uhr

SC Going - SC Münster

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Going SC Münster

Ein Duell zweier Mannschaften für die es ab sofort optimal laufen muss wenn man noch im die Platze eins oder zwei mitfighten will. Die Rückrundenbilanz beider Mannschaften ist aber bisher ernüchternd. Going konnte fünf Punkte sammeln, Kössen vier. Es zählt für beide Mannschaften nur ein Dreier – ansonsten muss man von den Aufstiegsträumen Abschied nehmen

So, 04.05.2014, 11:00 Uhr

Innsbrucker AC 1b - FC Kössen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Innsbrucker AC 1b FC Kössen

Kössen liegt vier Punkte hinter Platz zwei und ist beim Tabellenletzten der eindeutige Favorit. Es wären für Kössen enorm wichtige Punkte. Mit einem vollen Erfolg wäre man wieder in puncto grüne Zone der Tabelle im Geschäft.

Di, 20.05.2014, 18:30 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - SC Fabels Ellmau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Wildschönau SC Fabels Ellmau

Eine interessante Partie zwischen dem Titelanwärter Wildschönau und der fünftbesten Mannschaft der Rückrunde Ellmau. Drei Punkte für Wildschönau sind also alles andere als fix. Ellmau konnte zuletzt ein 2:2 gegen Kössen erreichen und zeigt eine recht konstante Aufwärtsentwicklung unter Trainer Josef Boskovic.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.