1. Klasse Ost: Vorschau Runde 24

Die 24. Runde der 1. Klasse Ost wird Mittwoch und Donnerstag gespielt und am Donnerstag gibt es das Schlagerspiel der Runde zwischen Aldrans und Wildschönau. Für Hochfilzen geht es gegen Kirchbichl 1b im Heimspiel um faktisch die letzte Chance den Klassenerhalt doch noch zu sichern. Die 23. Runde gibt es am Samstag und Sonntag. Going hat am Sonntag starke Kicker zu Gast – das Team von Kössen muss aber bezwungen werden wenn man weiterhin ganz oben mithalten will.

 

Mi, 28.05.2014, 19:30 Uhr

FC Team Höfinger Reith - SC Münster

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Team Höfinger Reith SC Münster

Der SC Münster hat im Finish der Meisterschaft doch nicht ganz im Kampf um Platz zwei mithalten können. Ein Platz im Spitzenfeld der Liga ist aber noch immer möglich. In Reith wird man auf ein Team stoßen, dass sich erst von der 0:7 Heimschlappe gegen Wildschönau in der letzten Runde erholen musste.

Mi, 28.05.2014, 19:30 Uhr

SC Fabels Ellmau - SV Schlitters-Bruck-Strass

Live-Ticker

SC Fabels Ellmau SV Schlitters-Bruck-Strass


Der Tabellenführer ist in Ellmau zu Gast und für Schlitters wäre es enorm wichtig drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Im Finish der Meisterschaft könnte es noch einmal sehr eng werden – Wildschönau könnte noch ganz oben mitmischen. Ellmau darf man aber keinesfalls unterschätzen – Platz sechs in der Rückrunde und vierzehn Punkte sind ein deutliches Warnzeichen für jeden Gegner.

Mi, 28.05.2014, 20:15 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - SC EGLO Schwaz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl SC EGLO Schwaz 1b

Erl hat sich mit einer tollen Rückrunde schon sehr schnell aus den unteren Gefilden der Liga verabschiedet und ist aktuell die Nummer zwei im Frühjahr 2014. Schwaz ist recht unberechenbar – es dürfte aber ein Duell auf Augenhöhe werden.

Do, 29.05.2014, 10:30 Uhr

Innsbrucker AC 1b - SC Going

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Innsbrucker AC 1b SC Going

Für den IAC 1b heißt es Abschied nehmen von der 1. Klasse, auch Going könnte sich verabschieden – allerdings nach oben. Going ist in dieser Partie eindeutiger Favorit – drei Punkte sind im Titelkampf Pflicht.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

FC Patscherkofel - FC Raiffeisen Wildschönau

Live-Ticker

FC Patscherkofel FC Raiffeisen Wildschönau

Wildschönau hat mit dem 7:0 in Reith demonstriert, dass man das Potential hat wieder in die grüne Zone der Tabelle vorzustoßen. Im Spitzenspiel der Runde heißt es nun Farbe bekennen. Aldrans ist zwar kein echter Anwärter auf Platz zwei mehr, aber sicherlich eine der stärksten Mannschaften der Liga. Man wird alles daran setzen Wildschönau den Durchmarsch zu versperren.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

FC Hochfilzen 1b - SV Kirchbichl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hochfilzen 1b SV Kirchbichl 1b

Die faktisch letzte Chance für Hochfilzen sich doch noch zu retten. Drei Punkte gegen Kirchbichl 1b sind aber absolute Pflicht. Ein Vorhaben das nicht unmöglich erscheint.

Do, 29.05.2014, 18:00 Uhr

FC Kössen - FC ING-B Aschau im Zillertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kössen FC ING-B Aschau im Zillertal

Aschau ist fast gerettet – fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze vier Runden vor Schluss sollten eigentlich reichen. Sollte Aschau abe rin Kössen verlieren und Hochfilzen gewinnt gegen Kirchbichl könnte es nochmal sehr eng werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.