1. Klasse Ost: Vorschau Runde 6

altDer SC Ellmau darf in der sechsten Runde der 1. Klasse Ost die Kicker von Wildschönau – und damit den Tabellenführer – empfangen. Dazu gibt es jede Menge heiße Partien die für den weiteren Verlauf der Meisterschaft entscheidend sein könnten. Münster empfängt Going und Reith die jungen Kicker von Schwaz. Kössen nimmt sich eine Auszeit – die Bundesliga ist zu Gast. Am 7. September wird zu Gunsten der Hochwasserhilfe gegen Bundesligist Wacker Innsbruck gekickt.

Sa, 07.09.2013, 14:30 Uhr

SV Kirchbichl 1b - FC Aschau

Live-Ticker

SV Kirchbichl 1b FC Aschau

Aschau kämpft nach wie vor um den ersten Punkt. Auch gegen Wildschönau konnte man den Heimvorteil nicht nützen und ist dem Tabellenführer 1:3 unterlegen. Für die jungen Kicker von Kirchbichl 1b läuft es recht gut. In Going musste man zuletzt zwar eine 0:5 Schlappe einstecken, trotzdem hat man aber bereits sieben Punkte am Konto.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SC Münster - SC Going

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Münster SC Going

Münster ist hinter den Erwartungen geblieben, das Spitzenspiel der letzten Runde gegen Schwaz 1b hat man auswärts knapp mit 0:1 verloren. Going hat gegen Kirchbichl 1b aufgezeigt – ein 5:0 sollte für Münster eine Warnung sein den Tabellenzweiten nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

SV Aldrans - SVG Erl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Aldrans SVG Erl

Aufatmen in Erl – mit dem 1: gegen Hochfilzen konnte man sich weiter vom Tabellenende entfernen. Aldrans wird aber wahrscheinlich eine Nummer zu groß sein um Punkte machen zu können. Beim IAC 1b hat Aldrans 3:2 gewonnen und geht auch gegen als Favorit in die Partie.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

SC D'schupf Ellmau - FC Raiffeisen Wildschönau

Live-Ticker

SC D'schupf Ellmau FC Raiffeisen Wildschönau

Der SC Ellmau fordert den Tabellenführer. In der letzten Runde hat Ellmau mit viel Pech in Kössen 1:2 verloren. Kössen spielte sehr effektiv, Ellmau war aber die spielerisch bessere Mannschaft. Die Chancenauswertung von Ellmau war aber zu schwach um in Kössen Punkte zu machen. Aufsteiger Wildschönau hat sich auch eine Liga höher sehr schnell Respekt verschafft. Es bleibt abzuwarten ob man die sehr guten Leistungen in den letzten Runden stabilisieren kann.

So, 08.09.2013, 11:00 Uhr

FC Hochfilzen 1b - SV Glas Siller Schlitters

Live-Ticker

FC Hochfilzen 1b SV Glas Siller Schlitters

Beide Mannschaften haben ihre Spiele der letzten Runde verloren. Es droht ein weiteres Abrutschen zum Tabellenende. Ein richtungsweisendes Duell zwischen Schlitters und Hochfilzen im Rahmen der sechsten Runde der 1. Klasse Ost. Siebzehn Gegentore von Schlitters sind nahe am Negativrekord den aktuell Kirchbichl 1b mit neunzehn hält.

So, 08.09.2013, 17:30 Uhr

FC Reith/Kitzbühel - SC Schwaz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Reith/Kitzbühel SC Schwaz 1b

Es geht um den Anschluss an die absolute Tabellenspitze. Beide Mannschaften haben ihre letzten Spiele gewonnen und halten insgesamt bei neun Punkten. Reith ist allerdings vor eigenem Publikum keine Macht. Zwei der drei Heimspiele wurden verloren – die Tordifferenz ist ausgeglichen.

Mi, 11.09.2013, 20:30 Uhr

FC Kössen - Innsbrucker AC 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kössen Innsbrucker AC 1b

Kössen ist in dieser Partie klarer Favorit. Durch das Benefizspiel zu Gunsten der Hochwasserhilfe am 7. September um 18 Uhr gegen Wacker Innsbruck wird das Match erst am 11. September ausgetragen.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?