1. Klasse Ost: Vorschau Runde 12

altIm ultimativen Duell um die Tabellenführung treffen in der zwölften Meisterschaftsrunde der 1. Klasse Ost Kössen und Wildschönau aufeinander. Der lachende Dritte dieses Spitzenduells könnte aber Going. Going sollte in Erl drei Punkte machen und wäre bei einem Remis zwischen Kössen und Wildschönau der neue Tabellenführer. Für Aschau geht es beim IAC 1b um die Wurst – eine Niederlage wäre fatal. Dann hätte Asschau sieben Punkte Rückstand auf das restliche Feld und wäre damit Abstiegskandidat Nummer eins.

Sa, 19.10.2013, 13:30 Uhr

Innsbrucker AC 1b - FC ING-B Aschau im Zillertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Innsbrucker AC 1b FC ING-B Aschau im Zillertal

Im Kellerderby steht natürlich Aschau ganz besonders unter Druck. Im Falle einer Niederlage scheint der Anschluss an das restliche Feld endgültig verloren zu gehen. Im letzten Spiele konnte Aschau allerdings zuhause mit Kössen recht gut mithalten und hat am Ende nur knapp mit 1:2 verloren. Die jungen Kicker des IAC haben allerdings in Going eine 0:6 Schlappe einstecken müssen.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SV Schlitters-Bruck-Strass - SC EGLO Schwaz 1b

Live-Ticker

SV Schlitters-Bruck-Strass SC EGLO Schwaz 1b

Ein Mittelfeldduell in dem sicherlich die Gastgeber leichter Favorit sind. Schwaz 1b konnte auch gegen Erl keinen Sieg einfahren – es reichte in der letzten Runde nur zu einem torlosen Remis. Schlitters hat gegen Ellmau mit 3:1 gewonnen. Theoretisch sind für Schlitters auch noch die Aufstiegsplätze erreichbar, es müsste aber schon ein besonders positiver Lauf gelingen um acht Punkte aufzuholen.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

FC Hochfilzen 1b - SC Münster

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Hochfilzen 1b SC Münster

Münster wird in Hochfilzen alles daran setzen voll zu punkten. Die Chance auf Titel bzw. Aufstiegsplatz sind intakt. Gegen Reith reichte es im letzten Spiel allerdings nur zu einem knappen 2:1 Heimerfolg. Hochfilzen wurde von den Kickern von Kirchbichl 1b ein bitterer Nachmittag bereitet – man verlor mit 3:8.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

FC Patscherkofel - SV Kirchbichl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Patscherkofel SV Kirchbichl 1b

Die 1:3 Niederlage von Aldrans in der letzten Runde in Wildschönau war besonders bitter. Dadurch ging endgültig der direkte Kontakt mit der Tabellenspitze verloren. Im Spiel gegen Kichbichl 1b zählt daher wohl nur mehr ein Dreier um die Chance aufrecht zu erhalten doch wieder zu Spitze der Liga vorzustoßen. Kirchbichl 1b zeigte im letzten Spiel gegen Hochfilzen sehr gute Offensivqualitäten – man gewann mit 8:3.

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - SC Going

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl SC Going

Going wird natürlich insgeheim auf ein Remis zwischen Kössen und Wildschönau hoffen. Mit dem zu erwartenden Sieg in Erl wäre man dann der neue Tabellenführer. Going ist nicht nur nach dem 6:0 gegen den IAC 1b im letzten Spiel hoher Favorit auf drei Punkte. Erl hat allerdings in Schwaz ein beachtliches 0:0 erreicht.

Sa, 19.10.2013, 17:00 Uhr

SC Fabels Ellmau - FC Team Höfinger Reith

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fabels Ellmau FC Team Höfinger Reith

Reith wird in Ellmau sicher zu kämpfen haben um Punkte zu erobern. Drei Heimsiege hat Ellmau am Konto, zweimal gab es eine Niederlage. Die Auswärtsbilanz von Reith ist leicht negativ. Zwei Siegen stehen drei Niederlagen gegenüber. Es dürfte also zu einem Duell auf Augenhöhe kommen.

Di, 29.10.2013, 20:00 Uhr

FC Kössen - FC Raiffeisen Wildschönau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kössen FC Raiffeisen Wildschönau

Der große Schlager der Runde findet in Kössen statt. Etwas überraschend kann Aufsteiger Wildschönau bislang locker mit der Spitzengruppe der Liga mithalten. Beide Mannschaften haben die letzten Spiele gewonnen. Wildschönau ist allerdings auswärts nicht sonderlich stark. Die Auswärtsbilanz ist mit zwei Siegen und drei Niederlagen negativ. Kössen hat zwar noch kein Heimspiel verloren, zweimal trennte man sich aber Remis. Ganz klare Nummer eins der Liga vor den eigenen Fans ist Wildschönau, diesmal muss man allerdings auswärts antreten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.