Thomas Schlichtmeier und Hans Gratzei übernehmen Mieminger

In der 1. Klasse West ist nach der Hinrunde vor allem der Kampf um Platz zwei noch spannend geblieben. Sölden konnte sich an der Spitze der Tabelle allerdings schon sehr deutlich absetzen. Für den zweiten Aufstiegsplatz kommen in erster Linie Prutz/Serfaus II, Mieminger, Zirl II und Ried in Frage, Aber auch die Union II und Reutte II könnten Platz zwei noch nahe kommen. Auf alle Fälle geht die SPG Mieminger Plateau mit einem neuen Trainerteam in die Wintervorbereitung.

 

Christof Neurauter verlässt Mieminger Plateau

Nach internen Differenzen legte Christof Neurauter das Trainermmt bei der SPG Mieminger Plateau drei Runden vor Schluss der Hinrunde nieder. Die letzten Runden wurde die Mannschaft von Hans Gratzei und Hannes Zotz trainiert. Ab der Wintervorbereitung wird die Mannschaft von Thomas Schlichtmeier und Hans Gratzei trainiert!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.