Dominik Bartl übernimmt die KM des SK Sautens

In knapp drei Wochen startet auch die 1. Klasse West in die neue Saison. Der SK Tiroler Holzhaus Sautens mit neuem Trainer – die erste Partie am zweiten Augustwochenende wird bei der Union Innsbruck II angepfiffen. Das Starterfeld der 1. Klasse West mit vier neuen Teams. Oetz und Veldidena sind die Absteiger aus der Bezirksliga West, von unten kommen Lechtal und natürlich die FC Wacker Innsbruck juniors, die wohl eine Liga höher auch ganz oben mitspielen werden.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Rückblick und Kaderänderungen

Christoph Ennemoser, sportlicher Leiter SK Tiroler Holzhaus Sautens: „Durchwachsen war die letzte Saison, aber nicht abgestiegen! Der SK-Sautens trainert bereits seit 3 Wochen. Im Sommer hatten wir folgende Abgänge. Sandro Markovic ging nach Wattens, Helmut Travnicek nach Ötz, Florian Schmid nach Tarrenz und Rene Rettenbacher zu Silz/Mötz. Unsere Zugänge waren Hulusi Bozkurt, Keaml Duran, Odico Marokel und Vural Mert. Ziel ist es in der kommenden Saison junge Spieler in die Mannschaft einzubauen!“

Neuer Trainer

Christoph Ennemoser: „Dominik Bartl – vorher Trainer der U 16 - will die jungen Spieler in der Kampfmannschaft integrieren. Einige Stützen und auch Nachwuchstalente haben leider Verein verlassen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.