Bruno Schlögl führt Sellraintal in die Meisterschaft der 1. Klasse West

Die ersten Klassen legen bereits am kommenden Wochenende los – die 2. Klassen ein Woche später. Den Auftakt in der 1. Klasse West bestreiten am 10. August um 19:30 Uhr der SC Imst II und der FC Sellraintal. Sellraintal geht mit neuem Trainer in die Saison und man hat sich als Ziel einen Platz im oberen Tabellendrittel gesetzt.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Vorbereitungsschwerpunkte Kraft und Ballsicherheit

Bruno Schlögl, Trainer Fc Sellraintal: „Ich habe mit Juli 2018 die KM übernommen. Die Vorbereitung hat ebenfalls im Juli begonnen. Schwerpunkte waren Kraft und Ballsicherheit. Es gab folgende Abgänge in unserem Kader: Morscher Christoph, Wegscheider Marco, Motz Christian und Haselwanter Manuel. Testspiel gegen Sans Papiers haben wir mit 6:1 gewonnen und gegen Seefeld 5:6 verloren. Die Ziele sind ein Platz im oberen Tabellendrittel und das Formen einer kompakten Elf!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.