1. Klasse West

Enger Kader durch vier Abgänge in Sautens

Mit doch einigen Sorgenfalten blickt der Trainer des SK Sautens auf die Rückrunde der 1. Klasse West. Trotzdem will man mit einem sehr kleinen Kader auch den besten Mannschaften der Liga Paroli bieten und zumindest den Platz im Mittelfeld der Liga verteidigen.

 

Winterschlaf beenden!

Dominic Bartl, Trainer SK Sautens: „Wir haben leider vier Spieler die den Verein verlassen haben. Stefan Hackl wurde reaktiviert und Olgar Okan wurde als Ersatztormann für Klaus Knapp geholt. Wir müssen mit einen kleinen Kader in die Vorbereitung starten, versuchen das beste rauszuholen und ohne Druck in die Frühjahrssaison zu gehen. Auswärts starten wir dann gegen die SPG Mieminger Plateau. Die Trainingsbeteiligung könnte besser sein, aber ich hoffe sehr, dass die Mannschaft den Winterschlaf jetzt beendet!“

Weitere Testspieltermine:

Samstag, 16.2.2019, 18:00 Uhr gegen Landeck Reserve am Kunstrasen Telfs

Samstag, 23.2.2019, 18:00 Uhr gegen Mötz/Silz 1b am Kunstrasen Telfs

Freitag, 15.3.2019, 20:30 Uhr gegen Längenfeld am Kunstrasen Telfs

Auftakt

Dominic Bartl: „Wir müssen als Team noch mehr zusammen wachsen um die Frühjahrssaison gegen die bestplatzierten Teams zu bestehen. Wir haben auch gegen den ein- oder anderen Gegner noch was gut zu machen!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter