Seefelder Plateau II stellt sich neu auf!

Eine sicherlich schwierige – aber dadurch auch sehr spannende Saison – haben der neue Coach Patrick Klotz und sein sein vom Seefelder Plateau II vor sich. Eine extrem junge und fast vollkommen neuen Mannschaft stellt sich den Herausforderungen in der 1. Klasse West. Los geht es am zweiten Augustwochenende mit dem Heimspiel im Aufsteigerduell gegen Telfs II.

 

80% Ex-Kicker der U18

Patrick Klotz, Trainer Seefelder Plateau II: „Ich übernehme eine faktisch komplett neue Mannschaft! 80% der Spieler werden aus der U18 hochgezogen – das heißt es ist eine ganz junge, im Kampfmannschaftsbereich unerfahrene Mannschaft. Ziel wird es sein, einzelne Spieler für die erste Mannschaft auszubilden. Die erste Saison in der 1. Klasse wird sicher ein schweres Unterfangen, aber wir werden versuchen, uns von Spiel zu Spiel zu verbessern und dazu zu lernen. Ich versuche in der nun laufenden Testspielphase die Mannschaft und Spieler besser kennen zu lernen. Die nächste Testpartie ist am 27. Juli um 19 Uhr gegen Imst II und am 3.8. spielen wir – ebenfalls um 19 Uhr – gegen Mils II. Beide Partien werden in Seefeld gespielt.

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter