SPG Lechtal peilt den Aufstieg an!

Mit neuem Trainer geht die SPG Lechtal in die Meisterschaft der 1. Klasse West – erklärtes Ziel ist der Aufstieg. Am Ende ist es doch nur eine Liga mit dreizehn Teams geworden, da der SV Reutte die 1b zurückgezogen hat. Spannend wird es aber sicher werden, da es doch einige Titelanwärter gibt – Lechtal zählt ganz sicher dazu. Auch der Kampf gegen den Abstieg – den es ja in der kommenden Saison wieder geben wird, verspricht brisant zu werden.

 

Kaderänderungen und Ziele

Predrag Bukarica, Trainer SPG Lechtal: „Wir haben einen neuen Zugang - Mike Perl – er kehrt zu alten Wurzeln zurück! Ein toller Fußballer, der uns auf alle Fälle verstärken wird. Der zweite Zugang Dominik Frischmann kehrt aus seiner Karrierepause zurück. Wir sind am 4.7.19 in die Vorbereitungssaison gestartet. Es gibt auch leider einen Abgang - Dominik Weissenbach macht eine Karrierepause. Unser Ziel ist klar definiert: wir möchten nächste Saison eine Klasse höher spielen. Die Mannschaft hat absolut das Potenzial und die Qualität den Auftsieg zu schaffen!“

Testspiele und Meisterschaftsauftakt

27.7.19 gegen den deutschen Bezirksliga Aufsteiger SSV Steinach 2:3 verloren, am 2.8.19 gegen FC Höfen 5:2 gewonnen – Meisterschaftsauftakt am 10.8.19 SPG Lechtal gegen Ried i.O. - Ankick 17:30 Uhr

Favoriten

Predrag Bukarica: „In unserer Liga schätze ich SPG Prutz/Serfaus, Ötz, Telfs und natürlich unser Team am stärksten ein. In der tipico Bundesliga mach es wieder RB Salzburg und in der HPYBET 2. Liga SV Ried. Für das Nationalteam es wird eng, aber die EM Endrunde ist noch zu schaffen, da das Nationalteam die spielerische Qualität hat!“

Persönliche Anliegen

Predrag Bukarica: „Ich wünsche meiner Mannschaft und allen Teams und ihren Betreuern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2019/20!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.