Vereinsbetreuer werden

Hatting-Pettnau - Aufsteiger in die 1. Klasse West – meldet zwei Kaderzugänge

Kaum mehr wiederzuerkennen ist das Starterfeld für die 1. Klasse West 2022/23. Reutte II hat ja schon zum Start die Mannschaft zurückgezogen. Absam II macht auch nicht mehr weiter. Mieminger Plateau, Sellraintal und St. Leonhard sind aufgestiegen. Fünf Mannschaften kommen neu dazu. Hall II und Mils II wechseln aus dem Osten in den Westen, dazu kommen drei Aufsteiger aus den 2. Klassen. Fliess, Stubai II und der ESV Hatting-Pettnau, der bereits drei Neuzugänge vermelden kann.

 

Zwei Neuzugänge beim ESV Hatting-Pettnau

Raphael Chrysochoidis wird ab sofort den ESV Hatting verstärken. "Griech" ist kein unbekannter im Hattinger Innstadion - er schnürte schon im Sommer 2019 die Schuhe für den ESV und nach einer kurzen Pause ist die sportliche Führung von Hatting froh, dass er wieder den Weg aus Leutasch zum ESV gefundne hat.

Steckbrief:

Name: Raphael „Griech“ Chrysochoidis

Geburtsort: Hall in Tirol

Lieblingsspieler: Angelos Charisteas (EM 2004 Siegtorschütze für Griechenland)

Lieblingsverein: PAOK Thessaloniki

Position: 6er

Statement: "Ich wünsche mir viele Siege mit anhaltend legendären Kantinenfeten"

 

Dominik Gfall ist der zweite Neuzugang in Hatting, er durchlief den gesamten Nachwuchs bei Austria Lustenau. Derzeit studiert Dominik in Innsbruck und möchte nun auch im Fußball wieder voll angreifen.

Ganz unbekannt ist auch Dominik nicht - hat er im Frühjahr dieses Jahr fast kein Heim- Auswärtsspiel des ESV ausgelassen und in der Kantine ist er auch kein "Fremder" mehr.

Steckbrief:

Name: Dominik Gfall

Jahrgang: 1998

Geburtsort: Dornbirn

Lieblingsspieler: Marcus Rashford

Lieblingsmannschaft: Manchester United

Position: Linker Außenverteidiger

Statement: "Ich wünsche mir mit diesem großartigen Team eine Spitzenplatzierung zu erreichen"

 

Unser zweiter Spieler aus dem Ländle heißt Tobias Kerschbaumer und durchlief den gesamten Nachwuchs beim SCR Altach.
Auch Tobias studiert derzeit in Innsbruck und hat sich im Frühjahr schon bei fast jedem Spiel (während dem Spiel und danach) unseres ESV blicken lassen.
Steckbrief:
Name: Tobias Kerschbaumer
Jahrgang: 1999
Geburtsort: Hohenems
Lieblingsspieler: N'golo Kante
Lieblingsverein: Chelsea
Position: Rechtsverteidiger