Erste Klasse West - Team der Runde 7

altNur 2:2 spielte Tabellenführer SPG Arlberg gegen die 1b-Elf von Matrei, führt aber weiterhin die Tabelle der der Ersten Klasse West mit zwei Punkten Vorsprung an. Ötz konnte die kleine Schwächephase nicht nutzen – man verlor in Sautens mit 2:3. Damit fällt Ötz zwei Pläztze in der Tabelle zurück und ist nur mehr an vierter Stelle zu finden. SV basecamp Matrei 1b und Hatting verbessern sich um zwei Plätze un positionieren sich am Stockerl. Aufsteiger der Woche war der SV Mieders. Drei Plätze besser und rote Laterne abgegeben war die erfreuliche Bilanz des Wochenendes. Neuer Tabellenletzter ist die SPG Raiffeisen Lechtal.

 



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

 von Redaktion




Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.