1. Klasse West - Team der Runde 12

altDie SPG Arlberg und Matrei 1b haben den doch schon recht deutlichen Vorsprung auf den Drittplatzierten Hatting in der zwölften Runde der 1. Klasse West verteidigt. Ötz verlor das Spitzenspiel gegen Arlberg deutlich und fiel auf Platz vier zurück. Aufsteiger der Woche ist das Team von Sautens. Nach einem 5:1 Erfolg auswärts gegen den SPG Lechtal geht es nach oben – von Platz acht auf fünf.

 

 

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.