Ziehen Arlberg und Matrei 1b auf und davon?

altEs wird langsam heiß in der 1. Klasse West. Zwei Mannschaften schicken sich an das Hauptfeld hinter sich zu lassen. In der 13. Runde wird dieser Versuch sicherlich fortgesetzt und die Aussichten sich einen vielleicht schon entscheidenden Vorsprung Richtung Aufstieg zu erspielen stehen nicht schlecht. Schwerer als Matrei 1b hat es in der kommenden Runde die SPG Arlberg getroffen.

 

Freitag, 26.10.2012 16:00 Uhr SK Sautens - ESV Hatting

Vor allem für Hatting sind drei Punkte Pflicht. Immerhin fehlen vor der 13. Runde schon sieben Punkte auf den zweiten Aufstiegsplatz und viel Holz wird man nicht mehr herschenken dürfen falls man noch ein Wort Richtung Aufstieg mitreden will.

Samstag, 27.10.2012 13:30 Uhr SV basecamp Matrei 1b - SPG Lechtal Raiffeisen

Tolle Chance für Matrei 1b drei weitere Punkte auf das Konto zu bekommen. Gegen den Tabellenletzten sollte dies auf eigener Anlage kein größeres Problem sein.

Samstag, 27.10.2012 16:00 Uhr SV Mieders - SV Bäcker Ruetz Kematen 1b

Für Kematen 1b besteht die Gefahr den Anschluss an das Hauptfeld zu verlieren. Mieders könnte mit einem vollen Erfolg Richtung Mittelfeld einteilen.

Samstag, 27.10.2012 16:00 Uhr USV Ötz - SV Reutte 1b

Samstag, 27.10.2012 16:00 Uhr FC Raika Grinzens - SPG Raiffeisen Arlberg

Eine schwere Aufgabe für die SPG Arlberg – Punkte werden in Grinzens sehr hoch hängen.

Sonntag, 28.10.2012 14:00 Uhr SV Telfs 1b - SV Schönberg

Sonntag, 28.10.2012 16:00 Uhr SV Ried I.O. - TSV Fulpmes


 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!



Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.