1. Klasse West - Team der Runde 13

altAuch in der 1. Klasse West konnte in der 13. Runde der Meisterschaft ein Spiel nicht ausgetragen werden – Ötz gegen Reutte 1b wird am 18.11.2012 nachgetragen. Deswegen gibt es nur ein vorläufiges Team der Runde. In der Titelentscheidung hat sich nun doch eine kleine Vorentscheidung ergeben. Die SPG Arlberg und Matrei 1b sind dem restlichen Feld um zehn bzw. sieben Punkte enteilt. Auch am Tabellenende sind die SPG Lechtal und Kematen 1b etwas abgeschlagen, aber mit einem positiven Lauf im Frühjahr kann man noch viel gutmachen.

 

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.