1. Klasse West - Team der Runde 14

altDie jungen Kicker von Reutte 1b erreichten in der 14. Runde der 1. Klasse West ein 3:3 beim Tabellenführer SPG Arlberg. Matrei 1b nutzte diese Auflage und kam mit einem klaren 4:0 gegen Hatting bis auf einen Punkt an die SPG Arlberg heran. Im Kampf um die Aufstiegsplätze dürfte durch die Niederlage von Hatting eine Vorentscheidung gefallen sein. Hatting fehlen schon zehn Punkte auf Matrei 1b und damit ist derzeit der zweite Aufstiegsplatz außer Sichtweite geraten. Am Tabellenende wird, wenn man von zwei Absteigern ausgeht, die Situation für Kematen 1b und SPG Lechtal immer bedrohlicher. Lechtal fehlen schon sechs und Kematen 1b vier Punkte auf den rettenden zwölften Platz.

 

 

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.