Beschaulicher Ausklang?

altIn der letzten Runde der 1. Klasse West vor der Winterpause gibt es keine ausgesprochene Schlagerbegegnung. Wichtige Entscheidungen fallen aber sowieso nur sehr selten in direkten Duellen. Für die Spitzenteams ist es meist wichtiger die sogenannten „sicheren Punkte" zu holen. Eine kleine Vorentscheidung ist aber in der 1. Klasse West schon gefallen. Die SPG Arlberg und Matrei 1b konnten sich schon ziemlich deutlich vom restlichen Feld absetzen.

Für Hatting als schärfsten Verfolger des Top-Duos bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass zumindest eine der beiden Mannschaften eine längere Schwächephase erleidet. Dann könnte es doch noch mit dem Aufstieg etwas werden. In der 15. Runde bekommt es das Top-Duo mit starken Gegnern zu tun – Hatting könnte also aufholen. Hatting selbst trifft zu Hause auf Mieders. Wesentlich schwerer haben es die SPG Arlberg in Sautens und Matrei 1b in Grinzens. Am Tabellenende kämpfen Kematen 1b und SPG Lechtal um den Anschluss. Weiter Boden vor der Winterpause zu verlieren würde das Abstiegsgespenst noch größer erscheinen lassen.


Die Spiele der 15. Runde:

Freitag, 9.11.2012 19:00 Uhr FC Raika Grinzens - SV basecamp Matrei 1b

Samstag, 10.11.2012 14:00 Uhr ESV Hatting - SV Mieders

Samstag, 10.11.2012 14:00 Uhr SPG Lechtal Raiffeisen - SV Ried I.O.

Samstag, 10.11.2012 14:00 Uhr TSV Fulpmes - USV Ötz

Samstag, 10.11.2012 14:00 Uhr SK Sautens - SPG Raiffeisen Arlberg

Samstag, 10.11.2012 14:00 Uhr SV Schönberg - SV Reutte 1b

Samstag, 10.11.2012 16:15 Uhr SV Bäcker Ruetz Kematen 1b - SV Telfs 1b

 

 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.