Hatting gegen Mieders – neun Tore und Rettungswagen am Spielfeld

altaltDas Spiel der 1. Klasse West zwischen dem ESV Hatting und dem SV Mieders musste unterbrochen werden, da Daniel Rohracher mit dem Rettungswagen vom Spielfeld abtransportiert werden musste. Angesichts einer derartigen schweren Verletzung rückt das Spielgeschehen natürlich in den Hintergrund. Die Redaktion von unterhaus.at wünscht Daniel Rohracher im Namen unserer Leser baldige Genesung. Das Spiel zwischen ESV Hatting und SV Mieders endete mit einem klaren 6:3 Erfolg der Heimelf.

Schnelle Führung für die Heimkicker durch Özen Ceylan in der 4. Minute – ein sofortiger Ausgleich durch Hermann Auer. So beginnt das letzte Spiel 2012 für den ESV Hatting und dem SV Mieders. Für Daniel Rohracher von Hatting endet leider das Fußballjahr mit einer schweren Verletzung. In der 18. Minute muss er mit der Rettung abtransportiert werden – dazu wird das Spiel unterbrochen. Hatting übernimmt in Folge das Kommando und Lukas Schwaninger bzw. Martin Kleinhans stellen den 3:1 Pausenstand her. Für wunderschön herausgespielte Treffer sorgen die Hausherren in der zweiten Halbzeit. Martin Kleinhans und Özen Ceylan (2) lassen die Hattinger am Scoreboard auf 6:1 davonziehen. Stefan Leitgeb und Daniel Auderer machen die Niederlage für die Gäste erträglicher. Hatting gewinnt mit 6:3. Matrei 1b ist der neue Tabellenführer der 1. Klasse West. Arlberg verliert in Sautens, Matrei 1b gewinnt in Grinzens.

Josef Haslwanter, Trainer ESV Hatting:

„Spielerisch waren wir von Beginn an ganz klar überlegen. Schlimm war die Verletzung von Daniel Rohracher – das war natürlich ein schwerer Schock für unsere Mannschaft. In der zweiten Hälfte haben wir wunderschöne Tore erzielt – eine super Vorstellung unserer Mannschaft. Gegen Ende hat verständlicherweise der Nachdruck gefehlt, da wir viele Wechsel auf Grund von Verletzungen vornehmen mussten.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.