1. Klasse West - Das Team der Hinrunde

altRecht klar scheint die Situation in der 1. Klasse West zu sein. Matrei 1b und die SPG Arlberg haben sich vom restlichen Feld abgesetzt. Inwieweit die Aufstiegsfrage schon entschieden ist werden wohl die die ersten Frühjahrsrunden beantworten. Fest steht allerdings bereits welche Kicker es in das unterhaus.at Team der Hinrunde geschafft haben. Grundlage für die Zusammenstellung dieses All-Star-Teams sind natürlich die Teams der Runde für die wiederum die Trainer der Mannschaften ihre Nominierungen abgegeben haben.

 



Tor:

Simon Kinzner (SV basecamp Matrei 1b)

Der Goalie des Tabellenführers steht auch im Tor des Teams der Hinrunde der 1. Klasse West. Es war ein Kopf-an-Kopf Rennen mit dem Goalie von Sautens. Die endgültige Entscheidung über die Nummer Eins im Tor werden unsere Leser treffen – diese Wahl startet in den nächsten Tagen.


Verteidigung:

Patrick Mittermair (ESV Hatting)

Ein sehr wichtiger Mann in der Verteidigung von Hatting.

Andreas Schneider (TSV Fulmpes)

Andreas Schneider ist fünfzehnmal aufgelaufen – er gehört zur Stammelf des TSV Fulpmes. Drei Nominierungen für das Team der Runde bedeuten einen Platz im All-Star-Team der Hinrunde.

Thomas Zerzer (SV Ried 0.)

Auch ein Spieler des SV Ried hat es in das Team der Runde geschafft – Thomas Zerzer konnte sogar ein Tor erzielen.


Mittelfeld:

Izzet Zeren (SK Sautens)

Ein sicherer Platz im Team der Hinrunde – vier Nominierungen für das Team der Runde.

Andreas Fili (SV basecamp Matrei 1b)

Eine starke Offensivkraft die jede Menge Dynamik in das Spiel des akuellen Tabellenführers gebracht hat.

Christof Huter (SK Sautens)

Ein weiterer Spieler des SK Sautens im Team der Hinrunde.

Florian Berger (SPG Arlberg)

Ein spielstarker Mann in der Offensive – im Kampf um den Titel gegen Matrei 1b wird es auf seine Ideen ankommen.


Angriff:

Gabriel Hafele (SPG Arlberg)

Fünf Nominierungen für das Team der Runde und zehn Tore – logische Folge: er gehört in das Team der Hinrunde.

Martin Kleinhans (ESV Hatting)

Der Kapitan des ESV Hatting ist die Nummer zwei der Knipser der 1. Klasse West. Die Nummer eins – Mario Hörtnagl – wird aber kaum mehr einzuholen sein. Zehn Tore sind einfach zu viel um diesen Rückstand im Frühjahr noch wettmachen zu können.

Mario Hörtnagl (SV basecamp Matrei 1b)

Die Nummer eins der Torschützenliste – dreiundzwanzig Tore sprechen für sich.


Ersatzbank:

Tor

Lukas Lechleitner (SK Sautens)

Verteidigung

Lukas Gruber (SV basecamp Matrei 1b)

Mittelfeld

Rene Friedl (Ötz)

Pascal Hausegger (Telfs 1b)

Ugur Yilmaz (Schönberg)

Angriff:

Alen Hodzic (Reutte 1b)

Tobias Jehle (SPG Arlberg)


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.