1. Klasse West - Spieler der Hinrunde - das Ranking

altÜber 2500 Stimmen wurden in der 1. Klasse West im Zuge der Ligaportal.at-Wahl zum Kicker der Hinrunde abgegeben. Das war die höchste Beteiligung in einer Liga in Tirol. Alen Hodzic und Florian Berger lieferten sich einen spannenden Kampf den Hodzic als Sieger beendete. Christof Huter wurde mit 347 Stimmen Dritter, auf den Plätzen Rene Friedl der es auf über 200 Stimmen brachte und Lukas Gruber an fünfter Position.

 

Die Nummer Eins – Alen Hodzic

altEs war ein Fight auf Augenhöhe zwischen Alen Hodzic und Florian Berger um die Krone zum Kicker der Hinrunde der 1. Klasse West. Am Ende waren es aber dann doch 150 Stimmen die die beiden Spieler getrennt haben. Die Elf von Alen Hodzic, Reutte 1b, hat sich einen relativ gesicherten Mittelfeldplatz erspielt. Relativ deswegen, weil es doch „nur" sechs Punkte Puffer zur Abstiegszone sind.

 

Die Nummer Zwei – Florian Berger

altFür Florian Berger, Stürmer bei der SPG Arlberg, ist noch alles möglich. Titel und/oder Aufstieg – wobei der Aufstieg schon recht sicher erscheinen mag. Acht Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Hatting und nur zwei Punkte Rückstand hinter Matrei 1b lassen die Kicker der SPG Arlberg hoffnungsvoll in das Frühjahr blicken.


 

Die Nummer Drei – Christof Huter

altAn dritter Stelle der Ligaportal.at Wahl landet mit deutlichem Vorsprung auf den Viertplatzierten Rene Friedl Christof Huter. Seine Elf, der SK Sautens, kann entspannt Richtung Frühjahr blicken. Ein Spitzenplatz in der Meisterschaft ist ziemlich sicher, elf Punkte Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz lassen aber Aufstiegsträume kaum zu.


 

Wahl zum Kicker der Hinrunde Herbst 2012

Das detaillierte Ranking der 1. Klasse West

 

Alen Hodzic (Reutte 1b) - 785 Stimmen

Florian Berger (SPG Arlberg) - 633 Stimmen

Christof Huter (SK Sautens) - 347 Stimmen

Rene Friedl (Ötz) - 227 Stimmen

Lukas Gruber (SV basecamp Matrei 1b) - 146 Stimmen

Mario Hörtnagl (SV basecamp Matrei 1b) - 90 Stimmen

Patrick Mittermair (ESV Hatting) - 78 Stimmen

Andreas Fili (SV basecamp Matrei 1b) - 57 Stimmen

Tobias Jehle (SPG Arlberg) - 43 Stimmen

Izzet Zeren (SK Sautens) - 41 Stimmen

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.