Fünf neue Kicker für Grinzens

altSehr aktiv ist bislang der SV Raika Grinzens am Transfermarkt. Der Kader wurde schon in den ersten Tagen der Transferzeit massiv verbreitert. Unterhaus.at hat vom Trainer von Grinzens, Clemens Gschösser, alle Details bekommen und auch nachgefragt welche grundsätzliche Absicht hinter den ersten Aktivitäten am Transfermarkt steckt.

 

Für Grinzens gab es im Herbst vor allem ein großes Problem – der sehr enge und kleine Kader der am Ende sicherlich ein wesentlicher Faktor gewesen ist keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen zu können. Diesem Problem möchte man im Frühjahr aus dem Weg gehen und hat bereits in den ersten Tagen der Transferzeit ordentlich zugeschlagen.

 

Fünf neue Kicker sind bereits fix

Für Trainer Clemens Gschösser sind die neuen Spieler sehr wichtig – der Kader muss im Frühjahr einfach breiter aufgestellt sein. Clemens Gschösser: „Es freut mich sehr fünf fixe Neuverpflichtungen bekanntgeben zu können. Michael Maier kommt von Stams zurück und Michael Pacher wird von Götzens zu uns stoßen. Von Oberperfuss kommt Fabian Walcher. Zwei Spieler werden von Natters zu uns wechseln – David Löffler und Benedikt Gantioler. Das ist ein ganz wesentlicher Schritt um im Frühjahr variantenreicher spielen zu können und einfach mehr Spieler zur Verfügung zu haben."

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.