Rainer Dibiasi, Ried: „Es sollte jetzt in Richtung dritter Platz gehen“

altSehr optimistisch ist der Trainer des SV Ried i.O. in Bezug auf die Fortsetzung der Meisterschaft. Zumindest am Transfermarkt ist Ried erfolgreich gewesen. Ob die neuen Kicker auch eine Verstärkung der Mannschaftsleistung bringen werden kann wohl nur die Meisterschaftspraxis zeigen. Auf alle Fälle wird eine deutliche Rangverbesserung in der Tabelle der 1. Klasse West angestrebt.

 

Termin für Trainingsbeginn wurde gemeinschaftlich beschlossen

Man ist zusammengesessen in Ried und hat den Trainingsbeginn mit 11.2.2013 fixiert. Rainer Dibiasi: „ Wir haben gemeinsam beschlossen das Training am 11.2.13 zu starten. Wir werden drei Spieler neu bekommen. Alexander Zerzer hat bis jetzt in Kärnten beim ASKÖ Bodensdorf gespielt – es ist der Bruder vom Kapitän unserer Mannschaft. Ganz sicher eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Außerdem kommt Damir Skocibusic zu uns, ein Kicker von Prutz/Serfaus. Robert Wallner und Lukas Larcher werden reaktiviert. Damit kann man schon sagen, dass wir unsere Spielstärke sicherlich erhöhen können."

Testspiele starten am 10. März

Rainer Dibiasi: „Trainingspartien sind bereits fixiert – am 10.3. spielen wir zum Beispiel gegen den SV Landeck. Am 22.3. geht es gegen Schönwies/Mils. Unsere Zielsetzungen sind schon, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, im Frühjahr eine wesentlich bessere Rolle zu spielen. Es sollte doch in Richtung dritter Platz gehen."

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.