1. Klasse West: Vorschau und Expertentipp 18. Runde

altDie 18. Meisterschaftsrunde der 1. Klasse West bringt vor allem für den ESV Hatting eine extrem wichtige Begegnung. In Ötz muss man alle versuchen um drei Punkte zu erobern. Ansonsten könnte die SPG Arlberg, die zu Hause gegen Fulpmes spielt, schon entscheidende Schritte machen den zweiten Tabellenplatz abzusichern. Zwischen Schönberg und Kematen 1b geht es darum welche Elf sich Richtung Mittelfeld der Tabelle absetzen kann. Der Sieger kann wohl das Ticket für die 1. Klasse 2013/2014 buchen. Der Expertentipp für Ligaportal.at kommt diesem vom Trainer des SV Ried i.O., Rainer Dibiasi.



Freitag, 19.4.2013 18:00 Uhr SV Mieders - SV basecamp Matrei 1b

altaltErgebnis vom Hinspiel: 1:6

Die jungen Kicker von Matrei 1b marschieren zielstrebig dem Titel entgegen. In Mieders könnten wohl wieder drei weitere Punkte dazukommen.

Expertentipp von Rainer Dibiasi: 2:3

ZUM LIVETICKER



Freitag, 19.4.2013 20:00 Uhr SV Reutte 1b - SPG Lechtal Raiffeisen

altaltErgebnis vom Hinspiel: 0:0

Die SPG Lechtal muss alles versuchen um auch auswärts zu punkten. Ansonsten wird es enorm schwierig sein noch einmal Hoffnungen auf den Klassenerhalt zu erwecken.

Expertentipp von Rainer Dibiasi: 4:0

ZUM LIVETICKER


 

Freitag, 19.4.2013 20:00 Uhr SV Telfs 1b - FC Raika Grinzens

altaltErgebnis vom Hinspiel: 2:3

Telfs 1b spielt zu Hause recht erfolgreich – bereits fünf Spiele konnte man gewinnen. Für Grinzens wird es sehr schwer werden Punkte zu holen.

Expertentipp von Rainer Dibiasi: 3:1

 

ZUM LIVETICKER



 

Samstag, 20.4.2013 17:00 Uhr SV Schönberg - SV Bäcker Ruetz Kematen 1b

altaltErgebnis vom Hinspiel: 0:2

Ein Duell am Tabellenende. Ein Dreier könnte wohl beide Mannschaften die letzten Abstiegssorgen nehmen.

Expertentipp von Rainer Dibiasi: 1:1

 

ZUM LIVETICKER



 

Samstag, 20.4.2013 17:00 Uhr SV Ried I.O. - SK Sautens

altaltErgebnis vom Hinspiel: 1:1

Ein Spiel aus dem Mittelfeld der Liga. Es dürfte wohl eine engere Partie werden – für beide Mannschaften geht es aber nur mehr um die Platzierung.

Expertentipp von Rainer Dibiasi: 2:1

 

ZUM LIVETICKER



 

Samstag, 20.4.2013 18:00 Uhr USV Ötz - ESV Hatting

altaltErgebnis vom Hinspiel: 1:1

Für Hatting steht viel auf dem Spiel. Im Auswärtsmatch muss man versuchen auf drei Punkte zu spielen, ansonsten könnte die SPG Arlberg schon im Kampf um den zweiten Tabellenplatz schon entscheidend davonziehen.

Expertentipp von Rainer Dibiasi: 2:2

ZUM LIVETICKER


 

Samstag, 20.4.2013 20:00 Uhr SPG Raiffeisen Arlberg - TSV Fulpmes

altaltErgebnis vom Hinspiel: 2:1

Keine leichte Aufgabe für die Arlberger, die in der letzten Runde eine Niederlage einstecken mussten. Ein Trendwechsel im Heimspiel ist gefragt.

Expertentipp von Rainer Dibiasi: 3:1

 

ZUM LIVETICKER



 

Eine Bitte an die Tiroler Fußballfans: Helft bitte mit möglichst viele Spiele der Tiroler Amateurligen in unserem Liveticker-System zu übertragen. Mit unserer Handy-App geht das ganz einfach. Es genügt schon wenn der aktuelle Spielstand eingegeben wird – wenn es dazu noch weitere Details gibt, ist das natürlich optimal. Bei Fragen hilft die Redaktion – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – sehr gerne weiter!

Wo kann ich die Ligaportal.at Live-Ticker App herunterladen?

Du findest die App kostenlos für dein iPhone im App Store und für Android im Google Play Store. Wenn dir die App gefällt, vergiss nicht sie positiv zu bewerten!

 

Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.