SV Matrei 1b gewinnt 6:0 – Trainer enttäuscht

altaltHartes Urteil des Trainers der SV basecamp Matrei 1b nach dem 6:0 Erfolg über den SV Ried i.O. Dezidiert nominiert Manfred Hochrainer keinen Spieler für das Team der Runde, da ihm die Mannschaft bitter enttäuscht hat. Er stellt ein sehr schlechtes Spiel seiner Mannschaft fest und streicht die tolle Schirileistung von Olivia Tschon hervor.

Tabellenführer enttäuscht spielerisch, schießt aber ein halbes Dutzend Tore

Am Sportplatz Matrei haben sich über 100 Zuschauer eingefunden um den höchstwahrscheinlichen Meister der Tiroler 1. Klasse West zu beobachten. Welche Mannschaft als Sieger hervorgehen wird ist eigentlich schon nach sechszehn Minuten klar. Mario Hörtnagl und Daniel Stoll schaffen ergebnismäßig recht schnell klare Verhältnisse. Fünf Minuten vor der Pause trifft Mario Hörtnagl zum 3:0. In der zweiten Halbzeit erhöhen Daniel Stoll, Mario Hörtnagl und Johannes Stolz auf 6:0. Schlecht spielen und hoch gewinnen ist im Fußball ein Indiz für einen künftigen Meister.


Manfred Hochrainer, Trainer SV basecamp Matrei 1b:
„Eine wirklich gute Leistung hat nur die Schiedsrichterin der Partie abgeliefert. Mit meiner Mannschaft bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ein ausgesprochen schlechtes Spiel wurde geboten.“

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.