1. Klasse West 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Derbytag in Ötz! Michael Heidegger, sportlicher Leiter von USV Oetz, hat aber auch die kommende Runde für unsere Leser analysiert und er lädt alle Fußballfans zum Derby ein: "Am Sonntag, dem 29.9.2019, kommt es wieder am Ötzer Fussballplatz zu einem interessanten Derby, zu Gast ist die SPG Mieminger Plateau. Bei guten Fussballwetter werden sicher einige Interessierte Fussballfans den Weg nach Ötz finden. Wir können vom Kader aus wieder aus dem vollen Schöpfen und möchten auf die zuletzt gezeigte, gute Leistung, anknüpfen. Nicht zu vergessen die Vorspiele an diesem Tag! Um 11:30 steigt das kleine Derby Spg Ötztal gegen SPG Mieminger Plateau. Anschließend um 13:30 empfangen unsere Mädls  Im Derby der Landesliga West Frauen die Mädls des SC Imst. Somit gibt es drei Derbys an diesem Tag. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!"


Do, 26.09.2019, 00:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - FC Sellraintal

SPG Oberes GerichtFC Sellraintal

"Das sollte im Normalfall eine klare Angelegenheit für die SPG Oberes Gericht werden 3:0."

Fr, 27.09.2019, 20:00 Uhr

SPG Oberland West - SK Sautens

SPG Oberland WestSK Sautens

"Ried gegen Sautens könnte eine enge Partie werden - mein Tipp ein 2:2."


Abgesagt Sa, 28.09.2019, 00:00 Uhr

SPG Prutz/Serfaus 1b - SV Reutte 1b

SPG Prutz/Serfaus 1bSV Reutte 1b

Sa, 28.09.2019, 16:30 Uhr

SPG Lechtal - FC St. Leonhard

SPG LechtalFC St. Leonhard

"Lechtal hat zu Hause sicher einen kleinen Vorteil - es sollte sich ein knapper Sieg ausgehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2019, 17:00 Uhr

Seefelder Plateau 1b - FC Tiroler Zugspitze

Seefelder Plateau 1bFC Tiroler Zugspitze

"Von den Punkten her sind sie nur einen Zähler auseinander, die Defensiven der Beiden Teams sind auch nicht gerade sattelfest. 3:3 - ein Spiel mit vielen Toren."

So, 29.09.2019, 14:30 Uhr

SV Telfs 1b - FC Nassereith

SV Telfs 1bFC Nassereith

"Telfs ist sehr spielstark und spielt einen sehr guten Fußball, Nassereith agiert sehr viel mit hohen Bälle und steht etwas glücklich an erster Stelle der Tabelle. Die Schretter-Truppe sollte in normaler Form zu Hause den Gästen die erste Saisonniederlage zufügen können."

So, 29.09.2019, 16:30 Uhr

SPG Oetz/Sautens - SPG Mieminger Plateau

SPG Oetz/SautensSPG Mieminger Plateau

"Das letzte Heimspiel unserer jungen Truppe war sehr souverän und die Gäste aus Mieming wissen, dass es in Ötz sehr schwer zu spielen ist, da wir sehr heimstark sind und einige unserer Leistungsträger wieder fit mit an Board haben, ich Tippe auf unsere Jungs!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.