1. Klasse West 2020/2021: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Tipps für die kommende Runde stammen vom Obmann des FC Nassereith, Josef Neururer: "Der FC Nassereith freut sich schon auf das Derby gegen unsere Freunde vom Mieminger Plateau/Obsteig, die uns freundlicherweise dreißig Karten zur Verfügung gestellt haben. Es wird sicherlich eine spannende und ausgeglichene Partie! Mit der Unterstützung der Nassereither Fans wird es uns aber gelingen, die Partie knapp mit 3:1 für uns zu entscheiden!"


Fr, 11.09.2020, 18:00 Uhr

FC Tiroler Zugspitze - SPG Oetz/Sautens

FC Tiroler ZugspitzeSPG Oetz/Sautens

Fr, 25.09.2020, 19:30 Uhr

SPG Oberes Gericht - FC Sellraintal

SPG Oberes GerichtFC Sellraintal


Sa, 26.09.2020, 16:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus 1b - FC St. Leonhard

SPG Prutz/Serfaus 1bFC St. Leonhard

So, 27.09.2020, 17:00 Uhr

SV Reutte 1b - Generali Union Innsbruck 1b

SV Reutte 1bGenerali Union Innsbruck 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 14.10.2020, 19:30 Uhr

SK Auto Kluckner Rum - Sportverein Innsbruck 1b

SK Auto Kluckner RumSportverein Innsbruck 1b

Di, 20.10.2020, 19:30 Uhr

SV Telfs 1b - SPG Oberland West

SV Telfs 1bSPG Oberland West

So, 20.06.2021, 16:00 Uhr

SPG Mieminger Plateau - FC Nassereith

SPG Mieminger PlateauFC Nassereith

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.