1. Klasse West 2020/2021: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Co-Trainer der SPG Oetz/Sautens, Thomas Klaus. 


Sa, 17.10.2020, 13:30 Uhr

Union Innsbruck 1b - SV Ried i.O.

Union Innsbruck 1bSV Ried i.O.

"Beide Teams benötigen einen Sieg, doch Union 1b wird sich zu Hause am Fenner Areal die drei Punkte nicht nehmen lassen."

Sa, 17.10.2020, 15:30 Uhr

FC Sellraintal - SPG Oetz/Sautens

FC SellraintalSPG Oetz/Sautens

"Auf dem kleinen Platz wird es schwierig gegen die gut gebauten Sellraintaler zu punkten. Wir haben definitiv die Qualität und die Erfahrung, um auch unter diesen Umständen einen Sieg einzufahren. Es wird eine spannende Partie, bei der wir am Ende als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

FC Nassereith - SV Reutte 1b

FC NassereithSV Reutte 1b

"Reutte 1b wird spielerisch sicher überlegen sein, allerdings werden sie mit der Zweikampfhärte von Nassereith enorme Probleme haben."

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

FC St. Leonhard - SK Rum

FC St. LeonhardSK Rum

"Die Spieler von Trainer Melmer wissen, wie man gegen Tabellenführer gewinnt und können sehr gut verteidigen. St. Leonhard kommt auch zu Gute, dass Rum eine englische Woche zu spielen hat."

Sa, 17.10.2020, 18:00 Uhr

FC Zugspitze - SV Telfs 1b

FC ZugspitzeSV Telfs 1b

"Die Heimmannschaft hat spielerisch einiges zu bieten und sind auch im Zweikampf sehr stark, allerdings hat Telfs Lukas Rohracher (14 Tore), der dieser Partie erneut seinen Stempel aufdrücken wird."

So, 18.10.2020, 15:30 Uhr

SPG Mieminger Plateau - SPG Prutz/Serfaus 1b

SPG Mieminger PlateauSPG Prutz/Serfaus 1b

"Die Heimmannschaft muss punkten, wenn sie den Anschluss an die vorderen Plätze wahren will. Die junge Truppe von Prutz 1b wird allerdings alles daran setzen, selbst die nötigen Punkte zu holen. Am Ende wird es ein Unentschieden."

Sa, 07.11.2020, 14:00 Uhr

Sportverein Innsbruck 1b - SPG Oberes Gericht

Sportverein Innsbruck 1bSPG Oberes Gericht

"Der SVI 1b hat durchaus Qualität, das konnten sie schon mehrmals zeigen. Wenn sie gegen Oberes Gericht auf ihre technische Qualität setzen und den Ball gut zirkulieren lassen, werden sie sich am Ende mit einem Sieg belohnen."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter