1. Klasse West 2020/2021: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die ausführliche Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Trainer des SV Telfs KM2, Marcel Schreter.  


Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SPG Mieminger Plateau - SV Reutte 1b

SPG Mieminger PlateauSV Reutte 1b

"Mieming ist eine sehr heimstarke Truppe mit exzellenten Einzelspielern wie zum Beispiel Marcel Föger, das haben auch wir selbst erfahren müssen."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

FC Sellraintal - SK Rum

FC SellraintalSK Rum

"Auf dem kleinen Platz im Sellraintal tun sich sehr viele Mannschaften schwer. Aber nicht der SK Rum, sie sind das Maß aller Dinge in unserer Liga mit einem Trainerfuchs dazu."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

Union Innsbruck 1b - SPG Oberes Gericht

Union Innsbruck 1bSPG Oberes Gericht

"Ein heißer Kampf auf dem berühmten Fennerareal. Der Sieg im Stadtderby gegen den SVI gibt der Union nochmal Selbstvertrauen im letzten Spiel."

Sa, 31.10.2020, 14:45 Uhr

SPG Prutz/Serfaus 1b - SPG Oetz/Sautens

SPG Prutz/Serfaus 1bSPG Oetz/Sautens

"Ötz/Sautens lässt sich durch die Niederlage in Sellraintal nicht aus der Ruhe bringen und bleibt erster Verfolger von uns. Mein Kollege Thomas Klaus findet nach einer Niederlage immer die richtige Taktik."

Sa, 31.10.2020, 16:00 Uhr

FC Nassereith - SV Telfs 1b

FC NassereithSV Telfs 1b

"Ein sehr, sehr schweres Spiel kommt auf uns zu! Auswärts in Nassereith das letzte Spiel - das wird eine sehr spannende Partie. Da muss der unbedingte Siegeswille wieder zu hundert vorhanden sein, dann kann uns keiner stoppen. Klingt überheblich, aber ich bin unheimlich stolz auf die Entwicklung einzelner Spieler und der Mannschaft!"

Sa, 31.10.2020, 16:30 Uhr

FC Zugspitze - Sportverein Innsbruck 1b

FC ZugspitzeSportverein Innsbruck 1b

"Die Kampstärke plus der Torriecher vom Spielertrainer Marco Schmid wird das Zünglein an der Waage sein. Ein knapper, umkämpfter Sieg der Zugspitzer."

Abgesagt Mo, 05.04.2021, 00:00 Uhr

FC St. Leonhard - SV Ried i.O.

FC St. LeonhardSV Ried i.O.

"St. Leonhard lässt auf ihrem Kunstrasenplatz gegen den Tabellenletzten nichts anbrennen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?