Jürgen Wetschenbacher, FC Nassereith: „Die Paraden unseres Goalie hätten Manuel Neuer alle Ehre gemacht!“

In der 1. Klasse West konnte man in der zweiten Rückrunde ein extrem attraktives Spiel zwischen dem SC Mils II und dem FC Nassereith beobachten. Nico Donner im Tor von Nassereith in absoluter Überform und Martin Müller als Goalgetter bringen sogar den Trainer ins Schwärmen. Ein höchst attraktives Spiel in dem Nassereith am Ende mit 4:2 al Sieger vom Platz geht.

 

Nassereith effektiv – vorne und hinten

Martin Müller schlägt in der 30. Minute zum ersten mal in diesem Spiel zu und bringt Nassereith in Führung. Zuvor hatte bereits Nico Donner im Tor spektakulär auf sich aufmerksam gemacht. Mils reagiert aber sofort auf den Rückstand und kann in der 36. Minute durch Georg Tiefenthaler ausgleichen. Auch das Team von Mils bietet eine starke, kämpferisch betonte Leistung. Ein Knackpunkt der Partie sicherlich die Führung von Nassereith knapp vor der Pause – abermals ist Martin Müller erfolgreich. Mit 2:1 für Nassereith geht es in die Pause. Mils zeigt im Finish der Partie tolle Moral. Nach dem 3:1 durch den dritten Treffer von Martin Müller für Nassereith setzt Mils sofort nach und kommt drei Minuten später durch Stefan Blob wieder auf 2:3 heran. Weitere drei Minuten später aber die Entscheidung – 4:2durch Josef Krabichler.

Jürgen Wetschenbacher, Trainer FC Nassereith: „Taktisch war es von unserer Mannschaft ein sehr gelungener Auftritt. Mils hat doch recht hart gespielt, unser Goalie hat eine grandiose Partie geliefert. Die heutigen Paraden von Nico Donner würden Manuel Neuer alle Ehre machen – aber sie waren eben „nur“ in der 1. Klasse zu sehen. Ich denke, dass das Team von Mils uns unterschätzt hat. Eine sehr kompakte und tolle Mannschaftsleistung, wir haben absolut verdient gewonnen!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.