TIR
1. Klasse West

Söldens Trainer mischt beim Toreschießen gegen Zirl II mit!

Drei sehr klare Erfolge in der ersten Runde der 1. Klasse West. SPG Sölden gewinnt das Heimspiel gegen Zirl II nach 0:1 Rückstand noch mit 5:1. Dieser klare Sieg reicht in der Tabelle aber nur für Platz drei, denn Lechaschau gewinnt gegen Sellraintal 6:0, ebenso Nassereith in Reutte.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Dreimal Andreas Gritsch, zweimal Sandro Riml

Andreas Gritsch, Trainer SPG Sölden: „Erstes Spiel – da weiß man nie wie man startet - wir waren aber voll motiviert. Wir sind gut ins Spiel gekommen und hatten auch gleich eine Chance. Zirl hatte bis dahin kaum Offensivaktionen - aber dann gab es ein der 13. Minute Elfmeter für Zirl und 0:1 durch Christof Jori. Das Spiel war dann ausgeglichener, aber die Chancen hatten wir. Zirl kam nur mehr über Standards gefährlich vor unser Tor. Kurz vor der Pause dann der Ausgleich – nach einem schnell eingeworfenen Einwurf konnte ich verwerten. Dann noch eine Rote Karte für Zirl. 1:1 zur Pause. In der zweiten Halbzeit konnten wir die Überzahl gut ausnützen. 2:1 durch mich und dann gleich ein Doppelpack von Sandro Riml zum 4:1. Wir hatten das Spiel die ganze Zeit im Griff und Zirl war nicht mehr gefährlich. Zum Schluss das 5:1 von mir selbst - war ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.