Andreas Gritsch, Sölden: „Gegen Nassereith wollte der Ball einfach nicht ins Tor!“

In der 1. Klasse West konnte der FC Nassereith den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Mit einem 2:0 gegen die SPG Sölden auswärts befinden sich nun sechs Punkte am Konto. Lediglich die SPG Prutz/Serfaus hat einen Zähler mehr. Ebenfalls sechs Punkte am Konto wie Nassereith haben Zirl, Imst, Ried und die Union Innsbruck.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Daniel Krabichler trifft zweimal für Nassereith

Andreas Gritsch, Trainer SPG Sölden: „Wir sind eigentlich sehr gut ins Spiel gekommen, hatten auch Chancen. Nassereith kam dann besser ins Spiel und störte unser Spiel früh. Das 0:1 durch Daniel Krabichler nach einem Stellungsfehler - wir schoben nicht raus und ließen den Stürmer allein. Der legt ab und Tor. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit Halbchancen und bei uns aber es passierte nichts mehr. In der zweiten Halbzeit stand Nassereith tiefer und wir hatten dann mehr Spielanteile. Bei einen Konter ein blödes Foul im 16er Elfmeter – 0:2 abermals Daniel Krabichler. Wir rannten dann an und hatten auch gute Chancen, die der Tormann aber auch sehr gut hielt. An diesem Tag wollte der Ball einfach nicht ins Tor!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.