SPG Sölden nach 5:0 gegen Mieming Titelfavorit?

Nach acht Runden der Meisterschaft in der 1. Klasse West ist die Lage an der Tabellenspitze schon recht eindeutig. Die SPG Sölden führt nach einem kalren 5:0 gegen die SPG Mieminger Plateau bereits mit fünf Punkten Vorsprung auf die SPG Prutz/Serfaus. Allerdings darf an nicht übersehen, dass Reutte II noch ein Spiel weniger ausgetragen hat und nach Verlustpunkten nur drei Punkte zurück liegt. Trotzdem hat sich Sölden in eine sehr gute Ausgangsposition gebracht den Titel zu holen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Mieming kann Schwächen von Sölden nicht nützen

Andreas Gritsch, Spielertrainer SPG Sölden: „Wir sind gut ins Spiel gekommen und konnten gleich Druck aufbauen und hatten auch gleich Chancen. Nach fünfzehn Minuten 1:0 für uns! Schöner Doppelpass und ich konnte verwerten. Nach dem 1:0 haben wir ein wenig den Faden verloren und im Spielaufbau viele Fehler gemacht. Aber Mieming konnte nichts draus machen. In der 33. Minute Freistoß für mein Team und Lukas Tauferer konnte den Abpraller zum 2:0 verwerten. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel. In der 55. Minute schönes Zusammenspiel über die linke Seite und Marcel Gstrein schoss zum 3:0 ein. Wir hatten immer noch viele Fehler im Aufbau, aber Mieming konnte es nicht ausnützen. Das 4:0 wieder über die linke Seite, eine Flanke konnte Nino Venier mit dem Kopf verwerten. Dann flaute die Partie ab, zum Schluss noch das 5:0, abermals durch Nino Venier!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.