Imst II legt gegen Zugspitze den Schalter um

In den letzten vier Partien lief es für den SC Sparkasse Imst II in der 1. Klasse West alles andere als nach Wunsch. In der Tabelle ging es dem Tabellenende entgegen, in der achten Runde konnte aber gegen den FC Tiroler Zugspitze der Schalter umgelegt und ein 2:0 Erfolg gefeiert werden.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Marco Schmid gut bewacht!

Hubert Schwemberger, Trainer SC Sparkasse Imst II: „Nach vier sieg- und trefferlosen Partien schwierige Ausgangslage für Imst. Ein bisschen Nervosität bis zum Führungstor in der 27. Minute durch Clemens Manhartsberger, die dann aber mit Fortdauer der Partie abgelegt wurde. Imst war grundsätzlich überlegen. Zugspitze verlegte sich auf das Konterspiel. Der Führende in der Torschützenliste wurde gut bewacht. Das 2:0 fiel in der Nachspielzeit durch Tobias Fleischmann. Sieg geht, meiner Meinung nach, in Ordnung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.