Halbes Dutzend Treffer der Union Innsbruck II gegen Nassereith

In der 1. Klasse West ist der FC Nassereith nach der zehnten Runde der Meisterschaft auf den vorletzten Platz der Tabelle zurückgefallen. Die deutliche 0:6 Niederlage bei der Union Innsbruck II hat sicher auch die numerische Unterlegenheit in Hälfte zwei als Ursache, allerdings war die Union bereits in Hälfte eins die bessere Elf und führte zur Pause mit 2:0.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Mit roter Karte Widerstand gebrochen

Die Union geht höchst engagiert in die Partie und übernimmt von Beginn an das Kommando. Thomas Kofler trifft in der 14. Minute zum 1:0, Markus Klein legt sieben Minuten später nach. Der Knackpunkt der Partie ist aber sicherlich der Ausschluss von Josef Krabichler wegen Torchancenverhinderung zwei Minuten nach Wiederanpfiff. Ab diesem Zeitpunkt ist die Partie endgültig gelaufen. Der Union gelingen noch weitere vier Tore. Florian Gattermair, Markus Klein, Emre Akbulut und Stefan Milovanovic schrauben das Ergebnis noch auf 6:0 hoch.

 

Manfred Prebio, Trainer Union Innsbruck II: „Wir waren in dieser Partie die klar bessere Mannschaft. Nach der roten Karte kurz nach Wiederanpfiff für Nassereith war das Spiel faktisch gelaufen und die Partie war dann sehr einseitig!“  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.