Sölden kassiert gegen die Union II zweite Niederlage der Saison

Absolut nicht nach Plan ist die SPG Sölden in die Rückrunde der 1. Klasse West gestartet. Bei der Union Innsbruck II mit ihrem neuen Trainer Manfred Seyr, der seite Februar 2018 im Amt ist, setzte es eine doch klare 1:4 Niederlage. Mieminger hat mirt einem 3:0 gegen Lechaschau den Rückstand auf Sölden auf sieben Punkte verkürzt.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Pausenstand 1:1

Die Union geht in der 34. Minute durch Julian Schneider in Führung, aber Dominic Auer gleicht in der 38. Minute aus. Julian Schneider hat sein Visier heute gut eingestellt – 2:1 in Minute 54 und sechs Minuten später 3:1 durch Stefan Milovanovic für die Union. Florian Gattermair sorgt für den Endstand von 4:1 für die Union Innsbruck II.

Manfred Seyr, Trainer Union Innsbruck II: „Wir hatten das Spiel von Anfang an in Griff und sind feldüberlegen gewesen. Nach dem verdienten 1:0 mussten wir durch individuelle Eigenfehler das 1:1 hinnehmen. In der 2. Halbzeit konnten wir die Feldüberlegenheit in Tore ummünzen und gingen letztendlich als verdienter Sieger vom Platz. Meiner Mannschaft gebührt hierfür ein Pauschallob!“

 

Aufstellung der Union Innsbruck: 

Tor Freiherr Von und Zu Aufsess Christian

Viererkette: Jovanovic Aleksander 

                      Nevinny Stickel Philip

                      Feuerstein Paul

                       Kofler Thomas

Mittelfeld: Julian Schneider 

                     Rainer Manuel

                     Gattermair Florian

                    Milovanovic Stefan

                     Polesel Federico

Sturm: Plattner Alexander

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.