Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Prutz/Serfaus II erobert im direkten Duell gegen Mieminger Plateau Tabellenplatz zwei

Spitzenspiel zu Ostern 2018 in der 1. Klasse West. SPG Prutz Serfaus II empfing die SPG Mieminger Plateau. Es ging um drei extrem wichtige Punkte im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz und Prutz/Serfaus setzte sich recht klar mit 4:1 durch. Leader Sölden schwächelt weiter und verliert den zweiten Kracher bei Zirl II mit 1:4. Sölden hat aber immer noch neun Punkte Vorpsrung auf Prutz, allerdings mit einem Spiel mehr. Der Fight um Platz zwei hat aber an Schärfe gewonnen. Prutz/Serfaus, Mieming, Zirl II, Ried, Reutte II und Rum trennen nur vier Punkte.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Blitzstart der Hausherren

Peter Senn, Trainer SPG Prutz/Serfaus II: „Wir waren von der ersten Minute weg sehr präsent. Haben den Gegner hoch attackiert und kam gleich zu einigen Torchancen. Durch die apielerische Überlegenheit konnten wir die Torchancen auch gleich in Tore ummünzen. Florian Waldegger traf in der sechsten Minute und Florian Weger in Minute achtzehn. Nach etwa zwnazig Minuten haben wir dann, für zehn Minuten, das Spiel aus der Hand gegeben. In der Zeit folgte auch der Anschlusstreffer durch Florian Stoll für die Gäste. In Folge erholten wir uns und machten vor der Pause noch das 3:1, abermals durch Florian Weger. Nach einem wunderschönen Konter wäre auch noch der vierte Treffer möglich gewesen. Nach der Pause verflachte das Spiel ein wenig. Meine Mannschaft wollte nicht und der Gegner konnte nicht. Kurz vor Schluss gelang uns dann noch aus einem schönen Spielzug das 4:1 durch Manuel Lentsch. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient, und ich war mit der mannschaftlichen Leistung sehr zufrieden!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung