Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Ried gibt 2:0 Führung gegen die Union aus der Hand

Spannende Partie in der 1. Klasse West. In der 16. Runde trafen der SV Ried i.O. Und die Union Innsbruck II aufeinander. Zunächst Rie dklar die stärkere Elf, toller Moral der Union und 2:2 zu Beginn der zweiten Halbzeit. Im Finish entscheidet aber dann eine Einzelaktion die Partie doch für Ried. Ried i.O. Gewinnt mit 3:2 und liegt damit nur mehr einen Punkt hinter der Nummer zwei Prutz/Serfaus II.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Personelles Limit

Martin Radda, Trainer SV Ried i.O.: „Wieder einmal am personellen Limit und trotzdem waren wir eigentlich in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und gingen verdient 2:0 in Führung. Fabian Novak in der 17. und Jesse Lang in der 26. Minute haben die Treffer ezielt. Ende der ersten Halbzeit und Anfang der zweiten Hälfte haben wir das Spiel komplett aus der Hand gegeben und auch verdient den Ausgleich erhalten. Das 2:1 in der 57. Minute durch Alexander Plattner und vier Minuten später das 2:2 durch Najafi Amirhossein. Danach spielten wir wieder besser und hatten drei Tausender um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Eine schöne Einzelaktion durch Markus Kurz entschied die Partie dann in der 83. Minute für uns!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung