Sölden nach Kampf mit Sieg gegen Sautens wieder in der Spur

Dem überlegenen Tabellenführer der 1. Klasse West  – SPG Sölden – ist es in den letzten Spielen nicht sonderlich gut gelaufen. In der 18. Runde gab es dann aber einen klaren 5:1 Erfolg gegen Sautens, obwohl das Ergebnis den engen Spielverlauf bis Minute sechzig nicht wieder gibt. Mir einem Spiel mehr weist Sölden weiterhin elf Punkte Vorsprung auf die SPG Prutz/Serfaus – 2:1 bei Zugspitze – auf.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Eine Frage von Wille und Kampf

Andreas Gritsch, Trainer SPG Sölden: „Wir waren die ersten fünfzehn Minuten sehr gut und hatten auch gleich Chancen um in Führung zu gehen, konnten sie aber nicht nützen. Durch eine Unachtsamkeit fiel dann das 0:1 durch Pierre Müller.. Dann dauerte es kurz bis wir wieder besser ins Spiel kamen, durch einen Fehler vom Tormann der Gäste kamen wir zum 1:1 durch Nino Venier. Gleich drauf ein Eigentor der Gäste nach einen Einwurf – 2:1 für unser Team zur Pause. Dann war es eine Frage von Wille und Kampf und wir hatten ein bisschen mehr davon als Sautens. Das 3:1 durch einen Einwurf und dann Kopfballtor von Noah Grüner. Wir konnten das Spiel jetzt bestimmen und das 4:1 nach einen Konter durch Nino Venier. Wir ließen eigentlich nichts zu, aber auf unseren kleinen Kunstrasen ist es immer gefährlich. Ich konnte dann noch das 5:1 stellen und das war auch dann der Endstand.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.