Imst II gewinnt gegen Mieminger und Sölden!

Unglaublich – aber es wird wieder eng für SPG Sölden in der 1. Klasse West. Niederlage in Rum und gegen Imst II und schon ist Zirl II nach Verlustpunkten nur mehr einen Punkt hinter dem vormals überlegenen Tabellenführer. Der SC Sparkasse Imst II konnte zwei Siege in Serie einfahren. Zunächst das 5:0 gegen die SPG Mieminger Plateau und dann am 30. April ein 3:1 Erfolg beim Tabellenführer Sölden!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Analyse der Partie Imst II gegen Mieminger Plateau

Franco Böhler, Trainer SC Sparkasse Imst II: „Wir hatten die ersten Minuten einige Probleme um ins Spiel zu kommen und durch mehrere individuelle Fehler ist der Gegner zu Chancen gekommen, aber auch wir hatten ein paar Chancen. Wir haben das Spiel dann immer besser in den Griff bekommen und durch eine gut heraus gespielte Situation über die linke Seite konnten wir den Führungstreffer erzielen. Den Rest der ersten Halbzeit gab es noch auf beiden Seiten zwei bis drei Chancen, die aber ohne Folge blieben.

Am Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit, wir kamen unkonzentriert aus der Pause und die SPG Mieminger Plateau hatte innerhalb von zwei Minuten einen Stangen- und einen Lattentreffer. Hier hätten sie sich den Ausgleich verdient gehabt. Nach fünf Minuten der Unkonzentriertheit bekamen wir das Spiel dann immer mehr in den Griff und erzielten dann das 2:0. Ab diesem Zeitpunkt baute der Gegner dann kontinuierlich körperlich ab und wir konnten einen ungefährdeten Sieg herausspielen. Ein Lob an meine Mannschaft, die außer den Anfangsminuten in beiden Halbzeiten ein sehr gutes Spiel lieferten. Aber auch ein Lob an den Gegner der bis zur 70. Minute sehr gut mithielt und auch spielerisch ein gutes Spiel lieferte. Das Spiel war auch sehr fair und der Schiedsrichter hat durch eine sehr gute Leistung überzeugt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.