Oberes Gericht gewinnt Schlager gegen Mieminger Plateau und übernimmt Tabellenführung

Drei Spiele der vierten Runde der 1. Klasse West enden Remis – der große Sieger ist Oberes Gericht mit einem 4:2 im Spitzenspiel gegen Mieminger Plateau. Boden gut machen kann auch Prutz/Serfaus II – 2:0 gegen Seefeld II.

 

3:0 für Oberes Gericht nach einer Stunde

Über 300 Zuschauer sehen das Spitzenspiel der vierten Runde der 1. Klasse West und die Heimelf startet mit einem Blitztreffer in die Partie. Nach zwei Minuten stellt Martin Messner auf 1:0 am Sportplatz Pfunds. Knapp nach Wiederanpfiff das 2:0 durch Dominik Netzer und mit dem zweiten Treffer von Martin Messner in der 54. Minute läuft die Partie ganz klar in Richtung Dreier Pfunds. Die Gäste schöpfen nach dem 1:3 durch Jozef Koptar per Elfmeter kurz Hoffnung – aber die gelb-rote Karte für Florian Stoll lässt die Hoffnungen wieder schwinden. Kurz vor Schluss noch der dritte Treffer von Martin Messner zum 4:2, auch Jozef Koptar trifft noch einmal für die Gäste. Endstand 4:2 für Oberes Gericht.

Nassereith mit Nullnummer

Trotz eines 0:0 gegen St. Leonhard springt Nassreith auf den zweiten Platz der Tabelle. Auch Telfs gegen Zugspitze und Lechtal gegen Oetz spielen Remis – jeweils 2:2. Hinter Oberes Gericht ist es ziemlich eng – zwei Punkte zurück Nassereith, Telfs II, St. Leonhard und Prutz/Serfaus II, die Seefeld II mit 2:0 bezwingen können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.