1. Klasse West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Admir Kovacevic (SV Telfs 1b)

 

Endergebnis:


1. Admir Kovacevic (SV Telfs 1b / 4988 Stimmen)
2. Nemanja Markovic (Mieminger Plateau / 751 Stimmen)
3. Julius Holaus (Mieminger Plateau / 684 Stimmen)
4. Rene Kovatsch (FC Sellraintal / 634 Stimmen)
5. Tim Schulz (SV Innsbruck 1b / 225 Stimmen)
6. Luca Zotz (Mieminger Plateau / 182 Stimmen)
7. Daniel Stöckl (Prutz/Serfaus 1b / 98 Stimmen)
8. Raphael Fischer (Mieminger Plateau / 81 Stimmen)
9. Fabian Jäger (Mieminger Plateau / 52 Stimmen)
10. Fabian Wallas (FC Nassereith / 49 Stimmen)