1. Klasse West 2016/2017: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

planetwin präsentiert: Die Fans kamen in der vergangenen Runde voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Trainer von Ried und Sölden wollten keine Spieler nominieren - es wäre ungerecht Speler aus der grandiosen Mannschaft vom Wochenende heraus zu heben. Wir müssen aber ein komplettes Team präsentieren und deswegen hat die Redaktion Spieler ausgewählt. Hinter den Namen steht aber faktisch die gesamte Mannschaft. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

M. Stecher Oberland West 1
R. Demir Oberland West 4
E. Berbic Grinzens 2
A. Gritsch SPG Sölden 1
R. Strobl SV Reutte 1
M. Kulaita Zirl 1b 3
R. Rief Union Innsbruck 1b 3
C. Siller Union Innsbruck 1b 1
T. Kofler Union Innsbruck 1b 2
S. Gruber Lechaschau 3
P. Pasalic SV Reutte 2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.